lace 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hi, Habe windows98 mit allen Treibern (von der Board CD)neu installiert . Nach dem ich das Intel-Inf-update durchgeführt habe und den Rechner neu gestartet habe hat er einen Universeller Hostcontroller-24C2 gefunden und selbständig installiert. Danach blieb die kiste stehen und lies sich nur noch im Abgesicherten Modus starten. Wenn ich den Controller deinstalliert habe(Abgesicherter Modus) und neu gestartet habe findet er immer gleich diesen Controller, installiert ihn und steckt wieder fest. meine frage ist jetzt: Wie kann ich es verhindern, dass er beim hochfahren diesen Treiber installiert? Board: Abit IT7 Max2 Vers2.0 MfG lace Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ayce 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hi, saug dir hier http://fae.abit.com.tw/eng/download/driver/model/it7.php?key=latest den richtigentreiber und instaliere ihn im abgesicherten modus dann sollte es wieder gehen gruss Ayce Zitieren Link zu diesem Kommentar
lace 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Die Idee mit den neuesten Treibern hatte ich auch schon. meine waren zwar von einer anderen Abit-Seite, ich habe deinen Link auch nochmal ausprobiert. Hat aber leider nichts gebracht. Wie auch schon mit den treibern von der Board-CD fährt der Rechner hoch findet diesen Host-Controller und friert ein. Beim neustart kommt er dann nicht mehr über den Windows-Bildschirm hinweg.*verzweifel* MfG lace Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Geh im abgesicherten Modus in den Gerätemanger und deaktiviere den Host-Controller mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hi lace ! Dann starte im abgesicherten Modus und schau im \inf\Other mit einem Editor Deiner Wahl, welche *.inf Dir zu dem 24C2-Controller "verhilft". Wenn dort keine inf-Datei für diesen Controller zu finden ist, mußt Du das \INF-Verzeichnis nach dieser speziellen inf-Datei durchsuchen. Wenn Du die Datei gefunden hast, LÖSCHEN ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hi! Ist im Bios alles betreffend USB aktiviert? Hatte auch schon mal ein ähnliches Verhalten, nachdem nicht alle Optionen betreffend USB im Bios aktiviert waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.