Rap 10 Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hallo, nachdem ich mir einen tft zugelegt habe der per DVI-D angeschlossen ist, wollte ich nun über den 2. ausgang der graka meinen alten 17 crt per D-SUB anschliessen. Das Problem ist das ich es nicht hinbekomme beide monitore gleichzeitig einzuschalten. mit dem tool nview kann ich das zwar so konfigurieren, aber bei der vorschau bleibt der crt dunkel. die monitore einzeln anwählen per treibersoftware ist auch kein problem. nur der dualview modus klappt nicht :-( system: win xp sp2, aopen gf3 ti 200 mit 56.72 treiber hat da jemand einen tip für mich ? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rap 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 nachtrag: mit der nview software wird auch kein weiterer modus angegeben :-( und eigentlich ist xp dualfähig, aber trotzdem kann ich auch unter systemsteuerung anzeige keinen zweiten monitor hinzufügen bzw identifizieren lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.