veit 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo, ich habe eine Win 2k3 Dömäne wo soweit alles läuft. Ich habe aber das Problem wenn ich KHK Classic Line 2000 starte will das Progrann einen CRT-Font registrieren. Die Clients haben aber anscheinend nicht die berechtigung dazu. Ich habe jetzt schon in den Gruppenrichtlinien danach gesucht wo ich den Clients die Berechtigung dazu geben kann aber nicht gefunden. Wenn ich mich als Admin anmelde fuktioniert alles einwandfrei. Weiß jemand welche berechtigungen ich den Clients geben muss damit sie Fonts registreieren dürfen?? Für eine Hilfe bin ich sehr dankbar. Gruß Veit Zitieren Link zu diesem Kommentar
veit 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Habe die Lösung gefunden. Musse in der Regitry den Schlüssel : HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Fonts für alle mit Vollzugriff freigeben. danach hat es geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.