orimon 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Kurze Frage, wenn ein Server die Spezifikation hat 6 x 36GB HOT PLUG, kann ich den Server dann nur mit speziellen Platten betreiben? Oder kann ich auch eine normale SCSI Platte rann höngen und dann zusätzlich einen PCI Raid-Controller mit zwei SCSI 2 GB Platten? Sorry aber von der ganzen Server Hardware hab ich keine Ahnung! Gruß orimon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 ich würde immer die platten holen die der Hersteller für das produkt vorgibt. hat zwei günde. 1. Du kannst dir sicher sein das es läuft 2. im Garantiefall kann der HErsteller nicht sagen "hättest du mal ne platte von uns genommen dann wäre das nicht passiert. Wir tauschen nicht" Das bis geld mehr sollte es dir wert sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Astakos 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Moin Moin!!! :) Je nach Hersteller passen nur Hersteller HDD´s rein!!! Eine IBM HDD passt nicht in einem Compaq Server usw..... :( Astakos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.