saviour 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo allerseits, Habe ne Frage betreffend eines Analyseprogramms für ein Netzwerk. Gibt es irgendeine Software, die ich übers Netz laufen lassen kann, die mir dann die Hard- und Software meiner Clients aufzeigt? Kennt jemand so etwas? Achja, ist ein W2k Server mit W2k Professional Clients. Keine XP Stationen vorhanden. Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde. Besten Dank zum voraus. Grüsse Saviour Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Tools gibt es da genügend, auch Threads dazu im Board ;) Aida32 (jetzt heißt es Everest), Loginventory usw. Wie gesagt, die Boardsuche hilft da gut weiter , am besten Stichwort Inventory grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallöchen Also wenn Du was kaufen willst: PCDuo Inventory GFI Languard Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
saviour 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Besten dank für eure hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Wenn noch eine Fernwartungskonsole dabei haben möchtest, kann ich Dir DamWare sehr empfehelen. Wird dann nach Admin Lizenzen und nicht nach der Anzahl der User gekauft. Funzt Prima, kann sogar Systemprotokolle, Hardware Software usw auflisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.