Bellstedt 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Ist es möglich im Word Ver.2000 Einstellung zu tätigen in werlcher ich automatisieren kann das Word auf verschiedene vorher hinterlegte Dokumente zugreift und bestimmte Auszüge aus "seien es Tabellen oder ebenfalls Word Dokumente " einfügt Nachdem ich festgelegt habe " Der Fall: ich habe ein Hauptdokument in Word welches allen Kunden zugeordnet ist da der Grundinhalt gleich ist, nun will ich bei einer bestimmten Kundengruppe das nach angabe der Gruppe automatisch ein Textabschnitt eingefügt bzw. weggelassen wird wie kann ich so etwas realisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo, das könnte man über Makros bzw. VBA-Scripts lösen, ist aber sehr aufwendig. Näheres kannst du in der Word-Hilfe nachlesen (Dokumentvorlagen und Assistenten bzw. Informationen zur Programmierung) Have a nice day Zitieren Link zu diesem Kommentar
Astakos 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 :) Hallo in extras->optionen->Speicherort für dateien Arbeitsgruppenvorlagen den pfad für deine docs angeben :D Astakos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bellstedt 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Danke ich werde das mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.