highscore 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 OK Mädels... war ein Zweizeiler!!! @echo off deltree /y d:\Transfer\*.* Task einrichten... läuft wonderbra!!! Vorher alle Berechtigungen vergeben und der Käääs iss gegesse. Dank an Alle. Cya Michael :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jacomo 10 Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 He! Hier sind ja die richtigen Spezialisten, da schreib ich gleich hier rein, anstatt einen neuen Thread zu machen... Muss folgendes machen, das is ein bisserl komplexer, weiß auch gar ned, ob das überhaupt geht. Ich muss ne batchdatei machen (oder sonst irgendwie das schaffen), die in einem bestimmten Verzeichnis und dessen unterordner alle rtf Dokumente löscht, die ÄLTER als 2 wochen sind (oder 1 Monat, is egal). Hat jemand nen Tip? Es is kein Problem für mich ne Batchdatei zu schreiben, bei der ALLE rtf Dokumente gelöscht werden, aber es geht hier um Protokolldateien, bei denen die ausm letzten Monat einfach erhalten bleiben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.