Magic23rd 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 hallo zusammen, fange ende august seminare an um MCSE 2003 zu werden. ich mache MOC kurse bei peacock in paderborn. gleichzeitig mache ich eine umschulung zum fachinformatiker-si in karlsruhe. suche nun eine art lerngruppe. bin da nicht auf etwas bestimmtes festgelegt, es kann zusammen lernen, basteln, probieren oder auch nur quatschen und ein bierchen trinken sein. karlsruhe ist eigentlich der einzigste praktikable ort für mich. also, bis dann felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Komme aus der Nähe Pforzheim............... Mache auch den MCSE 2003 und habe 3 Prüfungen schon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magic23rd 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 hallo, ich suche immer noch eine lerngruppe oder ähnliches in Karlsruhe. Bin auch bereit eine Lerngruppe zu gründen. Neben dem schon erwähnten MCSE mache ich in der Berufsschule auch den CCNA. Also, meldet euch schon :) gruss Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelvk 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Melde mich einfach mal so, da ich in KA in der HHS auch den CCNA mache, und nebenbei in der Firma den MCSA und / oder MCSE 2003. :D kannst dich ja mal über ICQ (264-363-565) oder per E-Mail melden (marcelvk@gmx.de). Und ne Lerngruppe ist eigentlich nie was falsches.... MfG marcelvk Zitieren Link zu diesem Kommentar
scasi_id 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 hallo zusammne, ich bin neu hier im forum und natürlich auch daran interressiert eine Lerngruppe zu Bilden oder mich einer anzuschließen, gibt es jemand der im Bereich Baden Baden ansässig ist und auch den MCSE scheinmachen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.