dermiller 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo zusammen, vielleicht ist diese Frage in der falschen Kategorie, aber ich suche verzweifelt nach einem Tool um Mbox-Datein in Outlook zu importieren. Kann mir da jemand helfen? Hab nach ner halben Stunde googlen noch nichts wirklich eindeutiges gefunden. Gruß _dermiller Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hi dermiller, dafür brauchst du kein Tool, mbox (ich denke mal du hast sie von Outlook Express) kannst in Outlook über Datei -> Importieren / Exportieren -> Internet Mail und Adressen importieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
dermiller 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo Hacko, dann probier ich es mal. Vielleicht hab ich mich auch einfach nur ein bisschen **** angestellt. Weil das hat so nämlich nicht funktioniert. Ich guck mal ;-) MfG _dermiller Zitieren Link zu diesem Kommentar
dermiller 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Kann es sein, dass mbox - Dateien bei Mac OS X trotz gleicher Dateiendung nicht auf die gleiche Weise zu Windows mbox-Dateien importierbar sind? Ich kann sie über keine Importfunktion zu Outlook 2003 importieren. Bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Gruß _dermiller Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.