G-Man 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo Zusammen Wie setze ich neu das Passwort des Exchange-Dienstkonto auf dem Exchange 2003 Server. Danke G-Man Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo, ganz einfach: 1 Welches Konto hast du als Dienstkonto? 2 Neue PW vergeben 3 Dienstestueerung aufrufen Doppelklick auf Exchangedienste und PW eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
G-Man 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo Ich habe den Administrator ursprünglich und habe noch eine Delegation auf einen ExchangeAdmin gemacht Wie komme ich zur Dienststeuerung? Ich benutze Exchange 2003 Gruss G-Man Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hi. Schau mal in der Hilfe deines Exchange nach - suche nach "Dienstkonto" - hier ist es genau beschrieben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.