Jump to content

driver.cab in RIS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe vor kurzem einen RIS aufgesetzt. Das ganze unter W3K. Ich habe 2 Images. Als erstes Win 2003 und als zweites Win 2000. Mit Win 2003 klappt alles bestens. Mit Win 2000 klappt soweit auch alles. Nur wurden auf dem Client nach der Installation nicht alle Treiber erkannt. (Grafik- Audio-Treiber etc.)

Ich weiß das man die Treiber unter $oem$\$1\drivers\nic\ einbinden kann. Hab ich auch schon gemacht und läuft. Allerdings sollen an den RIS später sehr viele Rechner mit unterschiedlicher Hardware angeschlossen werden.

 

Meine Frage ist nun folgendes, kann ich nicht einfach die Driver.cab austauschen oder verändern.

 

Bei Win 2003 ist ne riesige Driver.cab enthalten und damit hab ich bis jetzt keine Probleme.

Bei Win 2000 muß ich immer noch nachträglich alles installieren.

 

PS.: Sind die Treiber von XP kompatibel zu WIN2000??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...