Jump to content

Problem mit Netgear FR114P und Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Hab ein Problem mit dem FR114P und Outlook Express. Der PC den ich als ersten angeschlossen habe, bekommt und verschickt Mails wie gewohnt. Aber alle anderen bekommen nur die Mails von der anderen Mailadresse des 1. PC aber verschicken geht. MTU Wert hab ich schon runtergesetzt und die Ports 25 und 110 sind offe. Hat irgendjemand ein Idee?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen an Board,

 

hört sich so an als hättest Du T-Online mit mehreren Mitbenutzersuffixen.

 

Der Router geht ja mit einer Kennung ins Internet. Dementsprechend auch nur mit einem Suffix (z.B. 0001). Will nun der Mutbenutzer 0002 und 0003 auch seine eMails abholen, geht das erst, wenn Du im Router die Kennung auf 0002 und dann auf 0003 änderst.

 

Einzige Möglichkeit, die Mitbeunutzer 0002 und 0003 holen ihre Mails im Web Postfach ab. Anders sehe ich keine Möglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...