bojak 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hi Leute Hab ein Problem mit dem FR114P und Outlook Express. Der PC den ich als ersten angeschlossen habe, bekommt und verschickt Mails wie gewohnt. Aber alle anderen bekommen nur die Mails von der anderen Mailadresse des 1. PC aber verschicken geht. MTU Wert hab ich schon runtergesetzt und die Ports 25 und 110 sind offe. Hat irgendjemand ein Idee? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 also 1. versteh ich dein Problem nicht wirklich (etwas genauere Beschreibung könnte das eventuell ändern). 2. Für was hast du die Ports offen, hast du nen Mailserver ? 3. Was hast du für nen ISP ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo und willkommen an Board, hört sich so an als hättest Du T-Online mit mehreren Mitbenutzersuffixen. Der Router geht ja mit einer Kennung ins Internet. Dementsprechend auch nur mit einem Suffix (z.B. 0001). Will nun der Mutbenutzer 0002 und 0003 auch seine eMails abholen, geht das erst, wenn Du im Router die Kennung auf 0002 und dann auf 0003 änderst. Einzige Möglichkeit, die Mitbeunutzer 0002 und 0003 holen ihre Mails im Web Postfach ab. Anders sehe ich keine Möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.