NightTw_ix 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hi habe einen IIS 6.0 auf einem Win2003-Server (Appliance Edition) übernommen. Nun, da ich vom IIS nicht so den Plan hab, dachte ich frag ich mal euch ^^ Das Problem ist, dass ich keine .exe download kann. Andere Dateiendungen funktionieren. Wenn ich eine Textdatei mit dem Inhalt "test" anlege kann ich drauf zugreifen, nenn ich die datei ind test.exe um kommt eine 404 Meldung. Ich denke mal es ist irgend so eine tolle MS-Sicherheitskonfiguration ... wo stell ichs ab? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hi. Überprüfe die Einstellung "Ausführungsberechtigung" deiner Seite. Dieser darf nicht auf Scripts und ausführbare Dateien stehen. Dann sollte es klappen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
NightTw_ix 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 thxx!! Das hats gebracht, im nachhinein wars irgendwie auch logisch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.