Kerstin 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Ich weiß nicht, wie es euch geht, mir hats gefallen. Vorab mal die Bilder: http://www.wuschelworld.de/treffen ich will keine unintelligenten Kommentare über den Domainnamen hören :D ENOE ist auf dem Weg in die Kneipe nicht ertrunken, der DJ bei Boente hat Damians Mordgelüste auch überlebt, die Boxen haben hoffentlich keinen bleibenden Schaden angerichtet - und der Kaffee in dem Cafe war lecker und die Gespräche lustig bis informativ. :) Ich hab einen Muskelkater in der Schnute und außerdem eine gepflegte Reibeisenstimme Richtung Joe Cocker oder Marla Glen. Bin Rauch halt dann doch nicht so gewohnt. Aber es hat Spaß gemacht. Fand ich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Oh mein Gott, diese Bilder und die Kommentare dazu... es muss da ja recht lustig zugegangen sein. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von DaniFilth Oh mein Gott, diese Bilder und die Kommentare dazu... es muss da ja recht lustig zugegangen sein. :p Auch wenn mir im Laufe des Abends klar wurde, das ich LANGE nicht mehr bei Boente war: Ich glaub schon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.523 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Jau, war schon witzig. Und zu den Fotos - so ist das nunmal, wenn man keine Medien-taugliche Schokoseite hat. :D :D :D Es war auch faszinierend, wie ein recht gemütliches Brauhaus innerhalb kurzer Zeit zu einer Aushilfs-Disco mit "blond-bauchfrei-hirnfrei"-Publikum mutierte. Wenn sie wenigstens Musik gespielt hätten...:rolleyes: Ich vermisse allerdings Bilder vom "Morgengrauen" in Kerstin´s Bude. Passierte da nix mehr? :suspect: ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von Damian Ich vermisse allerdings Bilder vom "Morgengrauen" in Kerstin´s Bude. Passierte da nix mehr? :suspect: ;) :D Damian hab ich auch nicht verstanden - Frank und gr@mlin waren dann schneller weg wie Ratten ausm Aquädukt, wollten unbedingt nach Hause. dabei hab ich extra geduscht. :suspect: Hat wohl nicht gereicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.523 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von Kerstin Hat wohl nicht gereicht :D Tja, dumm gelaufen... ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Nein, ich hab nicht gejoggt :D Wenn ich mir die Klickzahlen so angucke...hm, ich glaube da werden einige noch berühmt. Andi? Pistole steckenlassen. Kannst rauskommen. Mein Bild ist viel schlimmer <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Mein Fave ist das hier: http://www.wuschelworld.de/Treffen/html/user-treffen_13.html Jetzt muss ich nur noch wissen, wer die User sind. ;) Am besten, Kerstin macht eine Liste aller Anwesenden und schreibt daneben, auf welchen Fotos die wo zu sehen sind. ;):p:D Warum ist direkt auf wuschelworld.de nichts zu sehen? Immer, wenn da diese Hand auftaucht, denk ich im ersten Moment, die zeigt mir den Mittelfinger. :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von DaniFilth Mein Fave ist das hier: http://www.wuschelworld.de/Treffen/html/user-treffen_13.html Jetzt muss ich nur noch wissen, wer die User sind. ;) Am besten, Kerstin macht eine Liste aller Anwesenden und schreibt daneben, auf welchen Fotos die wo zu sehen sind. ;):p:D Warum ist direkt auf wuschelworld.de nichts zu sehen? Immer, wenn da diese Hand auftaucht, denk ich im ersten Moment, die zeigt mir den Mittelfinger. :D:D Auf dem Bild sind Frank und ENOE. <g> Soviele warens nicht, aber gemütlich wars. Als die Boxen aus waren *g* Direkt auf der Wuschelworld is nix zu sehen, weil ich die Domain derzeit zum Dateien parken nutze. Eh ich irgendwas als email-anhang hochlade, pack ich das lieber da drauf und dann link ich die Datei nur noch per mail ;) ist einfacher. Und außerdem bin ich derzeit viel zu faul, um ne Website zu erstellen *g* Für das Bild kann ich nix ROFL Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENOE 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Das war ein Drucker (Kopierer?) der so groß war... auf jeden Fall kein PC... mönsch keiner hört mir zu außer Damian :D Doch doch war sehr lustig vor allem als Nightflight voll zur "Musik" abging und irgendwann hats auch Damian gepackt :D ENOE Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaH_KN 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Moin Zusammen, Jetzt wo ich die Bilder gesehen hab tuts mir noch mehr leid das ich dann doch nicht kommen konnte. Scheint echt lustig gewesen zu sein. Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 hi Wo ich die Bilder sehe, wann is das nächste treffen? Sieht so aus als ob alle ihren Spaß hatten nur die zuhause gebliebenen nicht! ;) Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von Willow hi Wo ich die Bilder sehe, wann is das nächste treffen? Sieht so aus als ob alle ihren Spaß hatten nur die zuhause gebliebenen nicht! ;) Gruß Willow selbst schuld :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Ich guck mir hier gerade mal die ganzen Klicks an auf dem Thread - und keiner meldet sich. <g> Allen der Monitor geplatzt, als ihr die Fotos gesehen habt? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Moin Leuts! Bin auch mal wieder da! Endlich! Super Bilder! Danke Kerschdin! Kann mich aber erinnern ein gaaanz heftiges von nightflight gemacht zu haben... Du hast doch nicht etwa zensiert??? War auf alle Fälle ein super Abend, die 700km hin und zurück haben sich gelohnt! Und ENOE hat recht es war sooooooooooooooooo ein großer Kopierer! :D Beim nächsten Mal binsch wieder dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.