ChrisgrFX 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 hallo hab vorgestern nach dem Hintergrund bei der Windowsanmeldung gefragt: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=38522 Jetzt hätte ich noch eine Frage: Kann ich das blaue Luna Theme bei der Anmeldung auch abändern? Auf das Silberne ? : ) Hätte mir zwar die Reg Schlüssel (wie aus vorherigem Thread) angesehn, da aber nicht wirklich was gefunden. Weiss das wer ? Chris... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisgrFX 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 hallo weis da keiner Rat ? chris... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheNameless 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 also ich weiss zwar nich, ob es das ist, was du suchst, aber unter: HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Colors kann man die farben einstellen! das gleiche hast du unter HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Colors für deinen angemeldetet user! ich würde einfach mal unter angemeldetem user das silber einstellen und die werte für USERS angleichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisgrFX 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 hallo das wars leider nicht. : | das ändert nicht das luna theme, sondern nur die Schriftfarbe, Hintergrundfarbe u. so sachen. Irgendwer ne Ahnung, wie ich das Luna Theme von Blau auf Silber Stell ? chris... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheNameless 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 also bei mir stehn da auch so sachen wie "InactiveTitle" oder "Scrollbar" ! wenn es das nicht ist, dann weiss ich grad auch nicht weiter, das war meine einzige idee gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 hehe ich hätte da noch einen TIP auf http://www.tgtsoft.com/ kannst du style XP herunterladen mit diesem Progi kannst du das ganz WINXP style editiren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheNameless 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 @psytekk stylexp wird aber auch erst NACH der anmeldung aktiv! so wie ich das verstanden habe, möchte chris aber schon VOR bzw BEI der anmeldung einen anderen style haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo Zusammen Geht über die GPO. Da können die Styles festgelegt werden ... Da dies Maschinen-GPO's sind werden diese bei dem Hochfahren der PC's applied. Es können dort auch eigene Templates definiert werden ... Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 @TheNameless jep das stimmt... allerdings kann man mit diesem program alle bilder von windows abändern inkl. den Start logon :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hallöle leider habe ich es nicht geschaft mit den GPOs es einzustellen. Könnt ihr bitte etwas detailierter beschreiben was man da einstellen muss? Tnx Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisgrFX 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 hi da kommt ja etwas leben in den thread : ) also, ich möchte bei der Windowsanmeldung schon das luna:silber theme haben, nicht default luna:blau @psytekk: mit stylexp kann ich doch nur den super schönen neuen klicki-bunti loginscrren ändern, nicht den älteren, aus win2k bekannten oder ? (was ich weiss) @gysinmaq: wie genau läuft das mit den GPO's ? Ähm, hab da keine Ahnung : ) Wär super, wenn das erklären könntest. thx chris... Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 ach so sorry dan habe ich dich falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheNameless 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von psytekk ach so sorry dan habe ich dich falsch verstanden hast du nicht, du hast dir nur nich seinen anderen thread angeguckt! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisgrFX 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 : ) wenn jetzt alle wissen, was i gern ändern möcht, könn ma ja weitermachen : )) ja, i mag die den "alten" loginscreen mehr, da man da die vorhanden benutzer nicht sieht u. weils schlichter aussieht. chris... Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 hm... also sehe ich das richtig das du nur diesen klicki bunti login screen loswerden willst ? wenn ja... Lösung: Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> wilkommenbildschrim das "häckchen" enternen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.