Marco_He 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Guten Morgen, ich hab ein Problem. Und zwar habe ich versehentlich allen Benutzern das Zugriffsrecht auf einen Ordner genommen. Jetzt kann ihn niemand löschen bzw. umbenennen. Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tspeed 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Also, Du musst als Administrator lokal an den PC, wo der Ordner liegt. Dort auf Sicherheit und Berechtigungen den Besitz des Ordners übernehmen. Dann kannst Du Dir die Rechte zum löschen wieder geben (Vollzugriff). :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco_He 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ah, danke. Funktioniert. Sorry, bin auf die Idee gar nicht gekommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tspeed 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Kein Problem... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.