futzi007 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo zusammen, an meinem 2k server ist das fenster dfü-netzwerk leer- d.h. ich kann keine ip mehr zuweisen etc. (panic). auch nach installation neuer netzwerkkarte. im gerätemanager ist sie drin aber das wars. hilfe wäre gut gruß futzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robert Gandhi 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hi, Hatte da gleiche Problem auch, wie ich eine Fritz PCI Karte deinstalliert habe. Unter Dienste ist der Dienst Netzwerkverbindungen nicht mehr auf Automatisch starten gestanden. Schau mal nach ob das bei dir auch so ist und starte den dienst neu. Steht was in der Ereignisanzeige ? mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
futzi007 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 hallo robert, mensch das wars, unsere ganze panic umsonst - danke - danke - danke und einen dicken schmatzer von meiner kollegin petra. also nochmal vielen dank. wir waren echt kurz vorm tillen. liebe gruesse futzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robert Gandhi 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hi, Super, wenn der Tipp geholfen hat. Danke für den Schmatzer **rotwerd** :D mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hi futzi007, sollte der Fehler wieder auftreten einfach mal in folgernden Thread schauen: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=37707&highlight=df%FCverbindungen Hatte auch schon das gleiche Problem, da brachte das booten leider nichts. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.