tgyssling 11 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo zusammen, eine Frage, hat jemand Erfahrung mit oben genannten Zertifizierungen?? Ich habe mir überlegt nebenbei noch den CCA zu machen und später dann den CCEA. Falls jemand eine Tipp oder Link für mich hat was Bücher usw angeht wäre ich sehr sehr Dankbar. MfG tgyssling P.S Hoffe das ist der richtige Bereich für mein Anliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hallo?!? Keiner einen Tipp für mich was für Bücher zu empfehlen sind?? Mist. Naja warten wir mal noch. Schönes WE und ein hoch auf die Systemadmins. Bei mir hat sich noch keiner heute Bedankt!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hi Also ich hab ein ganz gutes Buch von Markt & Technik, aber leider schon 3 Monate nicht mehr gelesen und so weiß ich den Titel nicht. Hab ich auch leider grad nich zur Hand. Bin aber auch nicht Certifiziert. Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Danke Willow, so wie es aussieht sind nicht gerade viele Leute hier CCA oder CCEA. Naja mal noch abwarten vielleicht finden sich noch ein Paar antworten. Trotzdem Danke tgyssling Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birke29 10 Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo tgyssling Bin zwar selber noch kein CCA kann dir aber folgendes Buch empfehlen http://www.terrashop.de/ITP-1433A/artikel.php Sind auch ein paar Testfragen dabei. Seit Anfang Mai hat Citrix auch die Zertifizierung zum CCA verschärft. Man muss jetzt nicht mehr eine Prüfung ablegen, sondern zwei einhalb. Einhalb bezieht sich auf einen sogenannten e-learning kurs den man über das Internet machen muss. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Birke29 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Danke Birke29, ich schau mir das ganze mal in Ruhe an. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.