owen 10 Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hi, mhh habe ich denn die Möglichkeit bei Outlook 2 Profile gleichzeitig in Outlook reinzuladen und anzuzeigen? Oder muss ich 2x Outlook öffnen und das Profil auswählen, was eigentlich nicht funktionieren sollte. Zu der externen Email Adresse ändern -> Wenn ich die beim Exchange lösche kann der User durch den normalen SMTP-Connector trotzdem nach draußen mailen, oder kann man das da noch mal irgendwie unterbinden? Gruß Owen Zitieren Link zu diesem Kommentar
birddog 10 Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo zusammen, ich habe aktuell die gleiche Problematik,das ich unter W2k3 einigen Usern externes Mailing verbieten will. Nun ist in dem alten Threat ein Link ( http://www.esbk.net/doc/E-Mail%20Emp...nterbinden.pdf ) der funzt aber leider nicht mehr. gibt es dieses PDF noch irgendwo, bzw. hat jemand eine Idee? Gruß Birddog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.