RokkoN 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hi leutz, ich hab mal ne frage. undzwar haben wir einen hplj4200 und 16 agentenplätze. jetzt kann man bei jedem profil (kommt vom server) das wasserzeichen beim druck ändern. (z.B. mit dem namen, da die user sich auch umsetzen und jeder sofort seinen Druck erkennt) jetzt meine frage. kann man das im profil auf dem server einstellen oder muss ich mich an jeden rechner setzen und alle namen eintragen, mich dann mit den jeweiligen namen anmelden und das richtige wasserzeichen einstellen? (wäre echt ein bissel viel arbeit) noch zur info die agentenplätze haben alle windows xp prof. druff. danke schonmal cya RokkoN Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hi ! Was Du suchst, sind servergespeicherte Profile - einmal einstellen und gilt für alle Logins an allen "Agenten-PC". Mehr Infos dazu findest Du hier auch über die Suchfunktion des Boardes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.