wieckie 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo! Ich habe an einer Workstation das Problem, dass ich, wenn ich mir die Eigenschaften eines Druckers ansehen möchte, die Fehlermeldung "Explorer.exe hat einen Fehler verursacht" erscheint. Drucken kann man ohne Probleme. Der Drucker lässt sich auch nicht löschen. Andere Drucker lassen sich installieren, aber ebenso nicht löschen. Es erscheint wieder die Fehlermeldung. Bei virtuellen Druckern, wie z. B. Tobit Faxware, kann ich mir ohne Probleme die Eigenschaften ansehen. Hat jemand eine Idee? Danke wieckie Zitieren Link zu diesem Kommentar
calermo 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Mir fällt dazu erst eine Reparatur mit der W2K-Setup CD ein... Wenn das auch nichts bringen sollte, dann würde ich die Registry nach Fehlern durchsuchen. Z. B. mit Advanced System Optimizer, den man hier testen kann: http://www.systweak.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
wieckie 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Habe ich schon gemacht, hatte keinen Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calermo 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hast du schon mal deinen RAM auf Fehler überprüft? Mach das sonst mal mit MemTest-86. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.