Norek 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Grüsst Euch. Derzeit migrieren wir Exchange 5,5 auf Exchange 2000. Soweit alles kein Problem. Allerdings stellt ein sogenannter Keyuser derzeit fest das Quotanachrichten in Englischer Sprache bei ihm im Postfach landen, statt in Deutsch wie er es sich eigentlich wünscht. Die Serversysteme laufen auf Englischer Basis mit Sybari Antigen ebenfalls in Englisch. Ich kenne solche Vorfälle nur von NDR's die man auch von hand her in die richtige Language stellen kann, weiss aber nicht ob es für diese Art von Nachrichten ebenfalls einen Trick gibt. Kann es vielleicht daran liegen, dass zum einen bei der Erstellung der Nachricht, wenn der User nicht arbeitet und Sybari scannt dann die Sprache vorgegeben wird, oder liegt das generell am englischen Exchange? Zur Info: Die Erstellung der Quotamails finden immer Nachts um 01:00 statt. Ich könnte mir vorstellen, dass hier wie auch bei anderen vorfällen ähnlicher Art der Clientzugriff die Sprache vorgibt, aber gerade in der Nacht bei nicht geöffneten Outlook Client (Deutschsprachig) Sybari die Sprache ändert. Weis wer genaueres drüber, oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt vielleicht auch eine Lösung? Vielen Dank schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norek 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Wer ebenfalls solche Unterschiede bei sich festgestellt hat, kann hier nachlesen warum das so ist. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;267950&Product=ech Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.