frieda 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hi, ich möchte meine Benutzer über Wartungszeiten informieren. Also eine Meldung wenn sie sich anmelden. Dafür gibt es meiner Ansicht nach eine GPO Funktion. Nur, wo ist sie?? Ich find das nicht. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Jjja... Es gibt eine Möglichkeit über die Sicherheitsoptionen in den Computerrichtlinie/Windows Einstellungen/Sicherheitseinstellungen/Lokale Richtlinien/Sicherheitsoptionen->Interaktive Anmeldung: Nachricht für Benutzer,. die sich anmelden oder so ähnlich, und eine zweite gleich daneben für den Titel des Fensters. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Danke, habs gefunden...Schade nur, dass es nicht im Benutzerbereich ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.