IWS-Germany 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo Leute! Hab gestern Gott sei Dank die berüchtigte 70-216 Prüfung bestanden :D Ihr glaubt aber nicht, was einem Kollegen von mir passiert ist. Als er bei der 50. Frage auf weiter klickte, bekam er nicht etwa die Übersicht, sondern ein Bluescreen - war echt einen Lacher wert! Nichts desto trotz - Angst hatte ich keine vor der Prüfung, auch danach nicht ( :D ), aber auf jeden Fall war die Prüfung nicht ohne. Viel RAS, viel Zertifikatsdienste, nur eine Firewall-Frage, zwei RADIUS-Fragen und zigtausend DHCP, DNS,... Liebe Grüße aus Berlin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Garatulation zu Bestandenen! Mir ist beim einem E-Lerning Kurs von Citrix der Rechner so gut neun mal abgeschmiert. (Aber da kostet es keine Zeit) Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung! Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.