frankystonie 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 hy leute, ich habe da mal ne frage bin gerade am office 2003 testen und steh da gerade vor einem kleinem problem im outlook konnte ich die ganze zeit bei besprechungsanfragen sehen ob die jenigen die ich einlade auch verfügbar sind dies kann ich immoment im outlook 2003 nicht :( da seh ich nicht ob jemand verfügbar ist anfangs habe ich gedacht es wäre ein problem mit der 200er version aber da ich hier auch von 2003 auf 2003 getestet habe schließe ich das aus was ich mir vielleicht noch gedacht habe ist das wir exchange 5.5 im einsatz haben und daher der wind weht kann es sein das dies nicht funktionier und deshalb der kalender sozusagen offline ist?????? bedanke bis dann frankystonie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 hallo franky ...versuche es doch mal bei unserem partner-board dem ms-office-forum .... http://www.ms-office-forum.net/ grüße kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.