marcx2 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hi! Ich weiss das Thema ist hier schon öfter diskutiert worden, aber zu meinem Problem habe ich hier leider nichts gefunden. Falls es doch einen Thread gibt war ich wohl zu blind :> Also der email server fuer unsere aussenstellen ist in england. Ich bekomme beim Mail versenden einen relaying denied! Auch wenn ich mich authentifiziere! Das komische ist, wenn ich 3mal hintereinander das postfach abhole, kann ich soviel versenden wie ich möchte....bis ich mich neu ins internet einwähle bzw. ne neue ip zugewiesen bekomme! Brauch ich möglicherweise noch andere zugangsdaten fuer smtp...im moment nimmt er die selben wie bei pop! Thx for help schonmal Mfg Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von marcx2 wenn ich (...) das postfach abhole, kann ich soviel versenden wie ich möchte Klingt sehr nach "POP before SMTP" Authentifizierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcx2 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 mit extra zugangsdaten...weil das mit gleiche einstellungen wie posteingang hab ich shcon aktiviert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ich bekomme beim Mail versenden einen relaying denied! Auch wenn ich mich authentifiziere! Scheint ja nicht zu klappen. Das komische ist, wenn ich 3mal hintereinander das postfach abhole, kann ich soviel versenden wie ich möchte Da greift wohl ein konfiguriertes "POP before SMTP", siehe oben. mit extra zugangsdaten...weil das mit gleiche einstellungen wie posteingang hab ich shcon aktiviert!!! Was meinst Du damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcx2 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Wenn man z.b. über gmx mails versendet via outlook...muss als neuer benutzername die gmx-kundennummer eingetragen werden. Das mein ich mit extra zugangsdaten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Ja, ist klar - das muss am Server konfiguriert werden. SMTP Authentifizierungsmöglichkeiten gibt es viele ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcx2 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 okay das wollte ich wissen! Thx Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.