Halbwissen 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo, ich moechte eine Datei in ein Backup-Verzeichnis verschieben und diese mit einem Datetime-Stamp versehen. Also Test.txt in \Backup\Test20072004.txt Kann mir da einer bzgl. der Syntax für einen Batch helfen? Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo und willkommen im Board :) mit Sicherheit werden noch einige Members dir schöne Batch-Befehle liefern (ist nicht ironisch gemeint!!!), ich mache das mit einem kleinen Tool, namedate.exe von hier: http://www.informatics-consulting.de/software/namedate.htm grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Halbwissen 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Vielen Dank für die rasche Info. Wird es ausprobieren. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.