Alt+F4 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo, ich bin gerade dabei für eine kleine Arbeitsgruppe eine Faxlösung mir auszudenken. Als erstes fiel mir natürlich TOBIT in den Sinn - doch für 5 User ne Lizenz + ISDN Karte ... das sind schnell 600 EUR. Habt ihr vielleicht eine andere kostengünstigere Alternative ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dio 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 hallo alt+f4 ich weiß nich ob ich da das richtige empfehle. aber avm ken 2.0 oder 3.0 kann das auch und ist mit ca, 250,00 eur nich so teuer. aber wie gesagt ich bin mir da nich ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 KEN stellt ne CAPI übers Netz zur Verfügung aber kein Faxsystem! Wenn du ne gescheite Lösung haben willst dann installier Tobit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 ich bin zwar ein fan von hylafax (frei), ohne linuxkentnisse ist es aber nicht ganz so einfach. aber vielleicht wäre das noch ne sehr kostengünstige möglichkeit: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=38426 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zman 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von SFHE KEN stellt ne CAPI übers Netz zur Verfügung aber kein Faxsystem! Richtig, und mit der FRITZ Software ist es dann ein vollwertiges Faxsystem zu einem sehr günstigen Preis. In Verbindung mit dem "FRITZ! LAN Assistent" (kostenlos bei AVM), läßt sich sogar ein globales Adressbuch und ein Journal im Netzwerk anlegen. Funktioniert übrigens auch ohne KEN. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.