Bavaria 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 neuste active synch version , falls das eine rolle spielt OS winxpsp1 hi, wenn ich abends den pc runterfahren will, kommt 3-4 mal die aufforderung outlook zu schließen. Wenn ich outlook auf hatte und es beenden will, schließe ich es halt über das Beenden Kreuz Symbol, also wohl wie üblich. wenn man im taskmanager schaut ist outlook halt 4 mal auf. Weiss jmd was das sein kann, abundzu findet sich auch ein outlook icon neben der uhr wenn man rechtsklick drauf macht kann man wählen: Netzwerkwarnungen anziegen Änderung in Netzwerkkonnektivität wählen Desktopbenachrichtigung für neue Email anzeigen wenn ich option outlook öffnen wähle kommt folgende Meldung: outlook reagiert nicht,bei verwendung eines exchange email kontos könenn ausstehende server abfragen eendet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
berhard 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ich habe dieses Problem nur wenn der Ipaq noch über ActiveSync verbunden ist und mit dem Desktop Syncronisiert wird. Der benutzt dann quasi Outlook um sich zum Exchangeserver zu verbinden. Einfach das Mobile Gerät vorher ausziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.