Mr.X 123 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo! Wie kann man bei einem PC der an einer Domain angemeldet ist, die Internetfreigabe aktivieren? Wenn ich den PC aus der Domain lösche kann ich ICS aktivieren, wenn ich aber den PC wieder zu der Domain hinzufüge geht ICS nicht mehr. Hier habe ich was zu diesem Thema gefunden: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;250603 In der Firma hab ich einen SBS 2003 Server stehen. Dort haben alle Benutzer die Email´s und Daten oben. Da sich die Frima und meine Wohnung im gleichen Gebäude befinden habe ich in meiner Wohnung einen Netzwerkzugang zum Firmennetzwerk. Zuhause habe ich 2 PC´s stehen. Einer (W2k) hat per ISDN Modem einen Zugang zum Internet. Da ich diesen Internetzugang auch bei den 2. PC nutzen möchte, muss ich die Internetverbindung beim W2k PC freigeben. Wie kann man das beim W2k PC einstellen und trozdem Mitglied der Domain bleiben? Geht das überhaupt ohne spezielle Programme? Oder benötigt man da eine Windows Server Version? Vielen Dank im Voraus! mfg Mr.X PS: DHCP habe ich nirgens verwendet, überall fixe IP´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.