Nic 10 Geschrieben 1. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Hallo! Kann ich mit ner Taste(n-Kombination) nach der Anmeldung an W2K das Laden der Programme im Systray irgendwie unterbinden? Hab bei mir im Büro (hab das jetzt erfolgreich bis eben unterdrückt) den Trial des neuesten Clone-CD installiert. Jetzt fährt die Kiste hoch... ich kann mich anmelden und sobald er diesen Quick-Start lädt, schaltet mein PC ab... aus... feddich.. Das macht er auch bei anderen Usern bzw. neuen Usern... Toll oder? Spätestens in der Mittagspause muss ich wohl oder übel dran... Notfall kill ich per Wiederherstellungskonsole die CloneCD.exe... Danke im Voraus! Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hi Nic, versuch doch mal die SHIFT-Taste, möglicherweise wird die CloneCD.exe über die Autostart-Gruppe geladen und im Systray abgelegt. Also Passwort eingeben, Enter, dann gleich SHIFT-Taste drücken und drauf bleiben bis alles geladen wurde. Ansonsten hilft Dir evtl. der abgesicherte Modus. cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hi Erich! Danke. "Shift" habe ich letzte Woche schon probiert, liegt leider nicht im Autostart. Habs aber hinbekommen: Im abgesicherten Modus lädt er den Kram Gott sei Dank nicht... ;) Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
tribun71 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hallo, was ist, wenn Du den entsprechenden Key in der Registry rauswirfst ? regedit -> HKLM|Software|Microsoft|Windows|CurrentVersion|Run -> alles, was da drin steht wird geladen. Gruss Tribun Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hi Tribun! Wie gesagt. Es funktioniert mittlerweile. Registry wäre der nächste Schritt gewesen... Danke! Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.