chudiworks 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 hallöchen ich habe eine Workgroup und 3 rechner (alles xp) ich habe über gruppenrichtlinien ein anmelde und abmeldescript eingestellt und es auch hingekriegt , dass es im eingabeaufforderungsfenster ausgeführt wird. jetzt würde ich gern ,dass der explorer hochgefahren wird wenn das script fertig ausgeführt worden ist. die einstellungen in den gruppenrichtlinien fruchten irgendwie nicht. wo genau muss ich das einstellen oder funktioniert das nur bei bestimmten benutzern Zitieren Link zu diesem Kommentar
chudiworks 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 ich musste nicht nur in (gruppenrichtlinie) Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System - Skripts - Anmeldescripts gleichzeitig ausführen aktivieren , sondern auch Computerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System - Skripts - Anmeldescripts gleichzeitig ausführen aktivieren ... mehr nich GRRR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.