xxgabriel2002xx 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hi, habe ein win2000 server netzwerk. Ich wollte von allen rechnern ein image ziehen, ich wollte es mit dem Prog. drive image 7 machen. Ich habe es versucht auf den win 2000 server-rechner zu installieren, keine chance. Mit welchem Prog kann ich auch den server und die clients ein image machen..... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Eine Möglichkeit wäre Acronis True Image. Das Programm wurde mal im Off Topi Bereich behandelt. Zieht ein Image sogar im Betrieb. http://www.acronis.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Für die Server gibt spezielle Versionen, die auch preislich in einer anderen Liga spielen. Seitdem PowerQwest an Symantec verkauft wurde und ich persönlich eine Abneigung gegen Symantec habe, stand ich selber vor der Frage was nehmen? Habe mich für TrueImage entschieden und ich kann nur positiv über den Hersteller bzw. dieses Programm sprechen. Stabil, zügig und gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Hope this helps.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Ich kann bei Serverimages nur zur Vorsicht raten. Unser Board ist voll von Anfragen zu Problemen damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.