Kallewirsch 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo, Ich möchte einen bestehenden W2k Enterprise Server mit Exchange 2k Enterprise auf einen Neue Hardware Platform Portieren. Der Rechner Läuft schon unter W2k Enterprise. Meine Frage: Wie bekomme ich den Exchange auf die Neue Platform mit allen Konten und Postfächern, und wie kann ich den alten Rechner aus der Domäne entfernen ohne Probleme mit dem AD zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Also verwende um die Postfächer auf den neuen Exchangeserver zu verlagern die Active Diretory Benutzer und Gruppen und wähle dort Exchange Aufgaben. Dann kannst Du die Postfächer sauber verschieben. Danach Deinstalliere Exchange und entferne nachher die manuel angelegten MX einträge aus dem DNS, wenn so was vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kallewirsch 10 Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hi, vielen Dank für die Nachricht, aber ganz so leicht ist es doch nicht ich habe damit leider keine Erfahrung. Ich werde es aber mal auf diese weise in einer Testumgebung Probiere. Wenn es Funktioniert, schreibe ich es dir. Nochmals vielen Dank. Kallewirsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.