domi65 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hi zusammen, ich stehe gerade vor der Frage, ob es auf irgendeine Art und Weise möglich ist, den Benutzern bei Anmeldung am w2k-Server bspw. über's ADS ihre eigenen Einstellungen in Outlook mitzugeben, wie z.B. eMail-Konten, Filterregeln usw. und das ganze ohne Exchange, da ich einen anderen Mail-Server benutze. GIbt's da irgendein Plugin o.ä. wo ich diese Einstellungen mitgeben kann?? Dankeschööön schonmal Domi Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hi. Sollte über den Outlook Profile Wizard gehen. Gibt davon eine Menge Einträge am Board bzw. bei MS. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Kommt auf die Version von Outlook an, das Office Resource Kit hilft aber auch weiter......... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.