dongel 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 ...konnten nicht migriert werden , bekomme ich als Fehlermeldung, wenn ich versuche ein udate auf SBS2003 nach einer Reparatur-installation zu installieren. Hallo zusammen, hab mich echt schon wund gesucht google , eventid, Boarsuche, microsoft... nichts hat ein Ergebnis geliefert, das einzige was ich gefunden habe ist http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;822798 hat aber auch nichts geholfen. evnet id: 4379, Quelle: NTServicePack einige Patches konnte ich per Hand installieren, es bleibt aber eins mit der besagten Fehlermeldung übrig. Der hotfix ist KB835732. Ich bin jedenfalls völlig ratlos. Hat da jemand noch eine Idee, was ich machen könnte oder worans liegt?? mit internettem , ratlosem Gruß dongel Zitieren Link zu diesem Kommentar
dongel 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Irgendwie schein ich merkwürdige fragen zu stellen. In letzter Zeit bekomm ich keine ANtworten auf meine Fragen??!! Wär nett.... mit internettem Gruß dongel Zitieren Link zu diesem Kommentar
dongel 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 SO, hol das DIng nachmal nach vorne. Vielleicht fällt ja doch noch jemand was ein. mit internettem Gruß dongel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.