wobeco 10 Geschrieben 1. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 bin gerade auf W2k umgestiegen :) ; habe meine ELSA Quickstep 1000 pro PCI nach vielen Anläufen mit den MS-zertifizierten ELSA Microlink ISDN PCI-Treibern (PCIWHQL resp. PCITOOLS) installiert: - ELSA ConnectTest o.k. - Karte als ELSA Microlink ISDN PCI - Netzwerkadapter im Gerätemanager sichtbar (V3.02.0005#2) - CAPITEST.EXE erfolgreich - Verbindungsaufnahme z.B. zu T-Online funktioniert unter RVS-Terminal (Verbindung o.k.) Ich kann allerdings kein Modem zum CAPI-Port anmelden - damit scheitert auch jeder Definitions-Versuch für eine DFÜ-Verbindung :mad: Wer hat Ratschläge oder Links zu entsprechenden Hinweisen parat? Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hi, ELSA hab ich nix mit zu tun. Aber wenn es so läuft wie bei AVM, dann müssen die CAPI-Ports ebenfalls installiert werden. CAPI != CAPIPORT Weiss nicht, ob dich das weiterbringt, hoffe aber doch :) - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.