gnrl 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 moin board, ich habe eine 40gb platte, eine partition, mit winxp pro drauf. nun moechte ich die partition auf ne neue platte verschieben ghost hab ich schon ausprobiert der sagt mir disk sei zu klein (hab es schon mit ms.dos probiert ´...tipp von symantec, ging auch nich) mit drive image hab ich keine option bei der bootversion. mit welchem programm geht das schnell und einfach oder auch langsam und nich so einfach;) ?? ins sys selber komme ich btw nicht rein weil mir der kunde sein passwort nicht verraten will... das nur am rande ... :/ naja danke schonmal fuer eure hilfe mfg gnrl Zitieren Link zu diesem Kommentar
gnrl 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 nachtrag: ich jetzt mal versucht mit acronis die platte zu clonen, der sagt mir aber das die partition nicht kompatibel ist (roxio go-back). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hallöchen Partition Magic ? http://www.powerquest.com/partitionmagic/ Hatte noch nie Probleme damit... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
gnrl 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 so... daten habe ich nun mit norton ghost verschoben, lag an roxio go-back. die daten sind auch alle auf dem laufwerk vorhanden mbr hab ich auch neu geschrieben. wenn ich nun den rechner starte sagt mir das bios bootsektor gefunden ...Ok und will davon booten tut es aber nicht. wenn ich nun partition magic 8 booten lasse zeigt mir dieses einen fehler an " Partitionstabellenfehler 108"... Symantec gibt nun als solution raus das man pqboot unter xp starten soll aber wie soll ich das machen wenn ich nur eine festplatte in dem rechner drinne habe und, weils nen evo von hp ist (schoen klein und kompackt), keine weiteren platten dranhaengen kann. wie kann man das mit solchen aehnlichen tools loesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.