loisyn 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hi zusammen, aus einem Masterinstaller starte ich DCPROMO mit einer Antwortdatei. Im Anschluß an den Reboot sollen weitere Programme ausgeführt werden. Leider funktioniert der Autologon mit den gewöhnlichen Mitteln nicht, dann das DCPROMO löscht die vorher manuell eingetragenen Reg-Keys (AutoAdminLogon, AutoLogonCount, DefaultPassword). In einer Beschreibung zu W2K las ich von der Möglichkeit, in der Antwortdatei die u.a. GUIUnattended zu benutzen. So wie ich das mache, funzt es aber nicht. Hier der Inhalt der Antwort-Datei: [DCInstall] AdministratorPassword=loisyn AutoConfigDNS=Yes CreateOrJoin=Create DatabasePath="%systemroot%\NTDS" DNSOnNetwork=Yes DomainNetBiosName=mydomain LogPath="%systemroot%\NTDS" NewDomainDNSName=mydomain.local Password=loisyn RebootOnSuccess=Yes ReplicaOrNewDomain=Domain SiteName=My-Site SysVolPath="%systemroot%\sysvol" TreeOrChild=Tree UserDomain=Serv001 UserName=administrator [GUIUnattended] AutoLogon=yes AutoLogonCount=1 Wer weiß, wie's geht? Bin um jeden Tipp dankbar. Gruß Loisyn Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Die GUIUnattended wird nur einmal, nämlich am Ende der Installation abgearbeitet, nach einem erneuten Reboot nicht. Aber schon überlegt/nachgeschaut, für was der Wert AutoLogonCount=X da ist? ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.