shaggy 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Ich bekomm bei Windows immer einhaufen fehlermeldungen! C:/Windows/Minidump/Mini071604-01.dmp C:/Dokume~1/User/LOCALE~1/Temp/WER4A.temp.dir00/sysdata.xml Problemsignatur: BCCODE: 10000050 BCP1: EEB82FFC BCP2: 00000000 BCP3: BFA062D1 BCP4: 00000003 Os Ver: 5_1_2600 SP: 1_0 Product: 768_1 Das System läuft verdammt unstabil und ab und zu kommt es zum absturtz!! Wie kann ich diese Problem beheben??? Mfg shaggy Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo, was hast du den schon versucht? Kannst du die Dateien löschen? Wann ist das Problem aufgetretten. Gin mal ein paar mehr Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hast du zufällig eine Grafikkarte von Radeon? 9200´er? Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
shaggy 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Mit der grafikkarte is alles in ordnung! Hab keine GF2 din und auch keine Radeon 9200´er! Das passt glaub ich mal alles!! Lg shaggy Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 CPU Temp ? Treiberversionen ? chipsetdriver installiert ? mehr infos wären toll Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Original geschrieben von shaggy Mit der grafikkarte is alles in ordnung! Hab keine GF2 din und auch keine Radeon 9200´er! Das passt glaub ich mal alles!! Lg shaggy Ich frage so gezielt, weil ich schon zweimal genau dieses Problem in Zusammenhang mit der Grafikkarte bei Bekannten hatte. Beide male lag es an einer falschen Einstellung im Bios und einmal an einem zu schwachen Netzteil. Deckt dein Netzteil den Bedarf? Wieviel Watt hat das Teil? Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
shaggy 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Das Netzteil ist meines erahtens stark genug! Es hat 350 Watt und muss nicht viel aushalten weil der Pc jan ur für Büro Sachen gebraucht wird und ab und zu ein kleines Programm geöffnet wird!!! Lg shaggy Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Bios mal auf Default zurückgestellt ? Memory getestet mit http://www.memtest86.com ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Original geschrieben von shaggy Das Netzteil ist meines erahtens stark genug! Es hat 350 Watt und muss nicht viel aushalten weil der Pc jan ur für Büro Sachen gebraucht wird und ab und zu ein kleines Programm geöffnet wird!!! Lg shaggy Okay, 350Watt sollten reichen. Was ist mit dem Arbeitsspeicher? Hast du da was neues eingebaut?`Vielleicht könntest du Testweise mal einen Riegel entfernen (wenn denn zwei drin sind), oder am allerbesten mal gegen ganz anderen Speicher tauschen. Auch das hatte ich schon. Oder hast du den Prozessor übertaktet? Kann auch daran liegen.... Aber wie die anderen auch schon gesagt haben, mit mehr Info´s kann man auch mehr eingrenzen. Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
shaggy 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Der Pc ist ganz neu! Den hab ich bei ner Fimra gekauft und da wurde von mir aus nichtsübertaktet Arbeitsspeicher wurde auch schon getauscht! Ich kann dir jetzt schwer sagen was fürn Pc ich genau ahbe weil ich den dahim habe und nachschaun müsste! Und daheim gibts bei mir kein Internet! Als ihr galubt das liebt alles nur mit der Temperatur zusammen! Oder vielleich mit dem Strom?! Also zuwenig saft! Naja muss mir das mal anschaun! Aber wenn ihr noch mehr Ideen habt bitte melden!! Lg shaggy Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Schon einmal die Firma Kontaktiert ? wenn der ja neu ist hast du sicher garantie.... allerdings kann die die Firma die Garantie ablehnen fals du den Computer beim Öffnen beschädigt hast... was die Firmen meistens ausnutzen.. von wegen "garantiesiegel" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.