LosLoccos 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hallo erstmal! Ich hab folgendes Problem, vielleicht weiß ja jemand was schlaues dazu zu sagen....: W2K-Server, ich will am CLient mein Kennwort ändern, das funktioniert auch alles prima. Ich kann mich aber NACH der Kennwortänderung noch ca. 30 Minuten an nem anderen Client mit dem alten Kennwort anmelden!!! Weiß jemand den Reg-Key oder sowas in dem ich irgendwie die Refreshrate einstellen kann? Oder woran könnte das noch liegen? LG C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undertaker 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hi LosLoccos, probier mal in der Eingabeaufforderung secedit /refreshpolicy auf dem Server. MfG Undertaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hallo, hast Du schon mal probiert secedit /refreshpolicy machine_policy sollte helfen. Damit erzwingst Du eine sofortige Änderung. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.