winzly 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Suche ein Programm für unseren Windows 2003 File Server welches mir auskunft darüber gibt, welcher User welche Datei gerade geöffnet hat. Oder besser noch welche Datei von welchen Usern geöffnet ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo, schau Dir mal das Sysinternals Tool "Handle" an: http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/handle.shtml IntroductionEver wondered which program has a particular file or directory open? Now you can find out. Handle is a utility that displays information about open handles for any process in the system. You can use it to see the programs that have a file open, or to see the object types and names of all the handles of a program. oder graphisch: Process Explorer http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/procexp.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Also das kannst Du auch in der Computerverwaltung sehen. Schau mal da drin unter "Freigegebene Ordner --> Geöffnete Dateien" Da siehst Du genau welcher User welche Datei geöffnet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
winzly 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Danke für die Antwort. Aber das ist nicht ganz das was ich suche. ICh möchte wissen welcher User welche Datei in Zugriff hat. Nicht Wleches Programm welche Datei in zugriff hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 ^^ ?? .. genau das siehst Du doch in der Computerverwaltung .. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
winzly 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Danke!!! Das wars. Genau das hab ich gesucht. *ditsch* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red Sector 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Geht auch ganz einfach mit dem Befehl "openfiles". Ganz schnell und übersichtlich. RS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.