pinger 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo Forum man sollte es ja nicht für möglich halten, aber es arbeiten immer noch einige Firmen mit Win98. Ein System macht hier sachen die bestimmt nicht so sein sollen. Nach dem Booten startet eine Antivirensoftware (Antivir) und alles fährt richtig hoch und funktioniert. Sobald ich dann auf einen Link oder auf die direkte *.exe Datei klicke passiert gor nix mehr, bzw. das system läuft ganz normal weiter (ich kann ordner öffnen, schliessen)aber das Programm startet einfach nicht und das ist dann auch mit jedem anderen Systemprogramm so. Die antivirensoftware ist aktuell und auch die Virenupdates. Hat jemand einen Tip, wie ich dieses Problem in den Griff kriegen könnte? Ohne anders Betriebssystem oder Neuinstallation? Tempdateien sind gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinger 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 kann wirklich keiner helfen??? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hi ! Schau mal nach, was in dem RegKey HKLM\Software\CLASSES\exefile\shell\open\command für ein Wert drin steht. Dort muß "%1" %* drinstehen, incl. der Gänsefüßchen vor und hinter %1. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.