calibra 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 hallo ma wieder! ich hab da `n problem mit nem W2K Server! Eine Warnung derem Eigenschaften folgendes ausgeben: Das "ntdsConnection"-Objekt CN=SERVER,CN=NTDS Settings,CN=SERVER,CN=Servers,CN=Standardname-des-ersten-Standorts,CN=Sites,CN=Configuration,DC=LogBtl12,DC=local,DC=de schreibt vor, dass der lokale Server von sich selbst replizieren soll. Diese Konfiguration ist ungültig und wird ignoriert. Verwenden Sie die Active Directory Standort- und Dienstverwaltung, um dieses Objekt zu ändern oder zu löschen. Kann damit jemand was anfangen, bzw mir sagen wo ich da veränderungen vornehmen muß! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 So ich hab jetzt den Server aus dem Active Directory-Standorte und -Dienste gelöscht, und schon gibt die Ereignisanzeige Ruhe. :) :) :) :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.