guenne74 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo, Habe einen USB-Stick der sich bei W2K Server nicht beenden läßt. Bei WS klappt alles prima. Mir ist aufgefallen, das das LED beim Stick beim Server orange ist und bei der WS grün. Fehler: Beim Deaktivieren meldet er alles ok, aber wenn ich ihn rausziehe bringt er die Fehlermeldung von wegen ich hab den Stick nicht deaktiviert. Hat irgend jemand eine Idee?? USBSTORE.SYS ist bei WS und Server die selbe Version. Danke im voraus. Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
guenne74 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 hat denn keiner eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bratpfannenwels 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Ja das Problem hatte ich auch schon mal, aber ich konnte es nicht lösen. Kann Dir auch nur sagen, überprüf die Treiber, hol Dir die neusten Treiber. Schau auf der Herstellerseite des USB Stick und des Boards ob es bekannte oder ähnliche Fälle gibt. Evtl. BIOS Update. Kannst Du denn daten hin und her schieben am Server? Hatte wie gesagt ähnliches Problem, konnte aber Daten austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hi, ich hatte das vor Ewigkeiten auch mal bei einer Maschine - dort lag es am USB Treiber (des Mainboards) bzw. soweit ich mich entsinne auch an einer USB Einstellung im Motherboard BIOS - dort würde ich auch mal nachhacken... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.