McAbflug 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hallo Leute! Habe soeben die 216er bestanden (VUE), bei mir waren es fast 100% Spirit. Aber aufpassen, Fragen genau durchlesen, Fragen sind etwas umgebaut und etwas anders aufgebaut! Aber nur Spirit lernen ist gefährlich, hilft aber trotzdem ein wenig! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hallo McAbflug! Meinen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Mach weiter so und Du wirst noch mal MCSE. Gruß BABA Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 :p :p Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Viel Erfolg bei Deinen folgenden Prüfungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birke29 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hallo habe heute meine 216 er gemacht und bestanden, bei mir waren zwar nur ca. 80% Spirit, war aber easy zu bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Jaja Birke, das hättest Du mir ja auch direkt sagen können, Du sitzt mir ja direkt gegenüber! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hallo Birke, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Da hattest Du ja Glück mit 80% Spirit. Wenn ich so lese hattest Du dich mit Spirit vorbereitet. Kann ja nicht verkehrt sein. Man muß es nur verstehen und es fällt einem die Prüfung um so leichter. Gruß BABA Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Jetzt müsst Ihr beide nur am Ball bleiben, dann läuft der Rest der Prüfungen wie von selbst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Original geschrieben von Birke29 ... bei mir waren zwar nur ca. 80% Spirit, war aber easy zu bestehen... Da hast Du aber mächtig Glück gehabt! 80% ist 'ne Menge!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Glückwunsch und weiter so! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.