MT2002 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hoi, folgendes Problem: WinXP rechner mit OfficeXP. Wenn ich nun im Outlook auf "Senden/Empfangen" gehe, kommt die Meldung: "Das Element konnte nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es noch einmal." Bringt aber nicht wirklich etwas. Wenn ich unter "Extras -> Optionen -> Mail-Setup -> Senden/Empfangen" etwas nachschauen will, kommt die Meldung "Fehler beim Ausführen der Operation". Kann man es so wieder hinbekommen oder hilft nur eine erneute Installation? Danke! MT Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hi. Es schein so, wie wenn dein Profil defekt wäre. Lösche das alte Profil und erstelle ein neues. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hey Günther, leider bringt es mir nichts, wenn ich ein neues Profil erstelle. Bin immer noch an der gleichen Stelle hängen geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Wenn ich nun auf Senden/Empfangen gehe, kommt die Fehlermeldung: "Fehler (0x8007007E) beim Ausführen der Aufgabe "xxx" - Nachrichten werden gesendet und empfangen": Unbekannter Fehler 0x8007007E" Finde aber nicht wirklich etwas dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dongel 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 hallo, vielleicht hilft das ja http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;318378 mit internettem Gruß dongel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hi. Versuch einmal Outlook mit der Option /SAFE zu starten. Dann werden keine Erweiterungen usw. geladen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.