gnrl 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 moin nochmal also ich habe mit norton ghost eine platte geklont ging auch normal von statten... wenn ich nun aber von der neuen platte starten will passiert nichts, mbr neu etc. hab ich alles schon gemacht. hab mit verschiedenen tools probiert ob die das fixen koennen. mit partition kmagic hab ich dann mal auf die platte geschaut bzw wollte es...das programm zeigt mir aber nen partitionstabellenfehler 108 an, und kann nicht booten das bios findet zwar ein br aber startet diesen nicht. wenn man allerdings die alte platte wieder dranhaengt funzt alles wunderbar. danke schonmal fuer eure hilfe mfg gnrl Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo, ziehe das Image noch mal ab und spiele es wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Was für eine Version von PM verwendest Du und welche größe hat Deine HDD? Habe von einem solchen Fehler schon mal gehört, als eine PM Version eingesetzt werden sollte, die die HDD Größe nicht bearbeiten konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gnrl 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 das ist eine 40 gb hdd also sollte das nicht daran liegen, denke ich. das ding ist einfach nur das ich auch nicht verstehe wieso er nicht booten will... es ist sieht soweit alle iO aus mbr ist das -wird auch gefunden, bootfiles von xp sind da-- platte hat laut chkdsk keinen einzigen fehler ich versuche mich nun mit System Rescue CDRom mal sehen ob ich damit ein wenig mehr erfolg habe danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
gnrl 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 achja ... pm 8.0 ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar
gnrl 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 @varnik das habe ich schon dreimal gemacht bzw fuenfmal zweimal mit nem isofile und dreimal direkt clonedisk hat bisher nix geholfen alles mit norton ghost 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von gnrl @varnik das habe ich schon dreimal gemacht bzw fuenfmal zweimal mit nem isofile und dreimal direkt clonedisk hat bisher nix geholfen alles mit norton ghost 2004 Es mag sein, dass die neue Platte ganz andere Geometrie hat als die alte. Oder machst du alles mit gleichen? Wie wird die neue Platte angeschlossen? Was steht in der boot.ini-Datei? Und BIOS Bootreihenfolge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gnrl 10 Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 moin, nach diversen anderen versuchen die platte zu klonen hab ich es nocheinpaarmal nebenbei mit norton ghost versucht... und siehe da nach dem vierten oder fuenften mal hats geklappt... warum auch immer ich hab nix veraendert nur ein paar mal drueberlaufen lassen! naja danke fuer eure hilfe gruss gnrl Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 was vielleicht weitergeholfen hätte: neustest ghost mit samt allen Updates cya dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.