Lakritzschnecke 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Moin, ich habe manchmal das Problem, dass der DC die Uhrzeit manchmal nicht richtig übernimmt und somit falsche Uhrzeiten an die Clients weitergibt! Gibt es eine Möglichkeit, dass ich, nachdem die Uhrzeit am Server wieder stimmt, als angemeldeter Benutzer die Uhrzeit erneut syncronisiert werden, ohne dass der Benutzer sich neu anmeldet? Vielleicht gibt es da ja einen Fehler, der einmalig bei Aufruf die Uhrzeit vom DC holt. DANKE! Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von marcelvdpuetten Vielleicht gibt es da ja einen Fehler, der einmalig bei Aufruf die Uhrzeit vom DC holt. du meinst wohl einen befehl .... ja den gibt es .. net time /set /yes Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo Flare, ahja, klar. Ich habe derzeit auf meinem Domänencontroller den Zeitgeberdienst beendet. Wenn ich nur net time /set /yes eingebe, sagt er mir, dass er keinen Zeitserver findet. Wenn ich net time \\server /set /yes eingebe, funzt das. Liegt es an dem Zeitgeberdienst? Habe den derzeit beendet und will jetzt gerade nicht anstelle, weil ich ein anderes Problem habe (weiterprobieren geht erst wieder ab 18 Uhr oder morgen früh von 6 bis 7 Uhr): http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=38798 DANKE FÜR DEINE HILFE. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.