Bugs Bunny 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo Zusammen, eventl. kann mir jemand bei dem folgenden Problem helfen. Ich habe in meinem NT-Server eine Adaptec 1200 Eide-Karte installiert, zwei Platten angeschlossen Raid1 eingestellt und diese auch erfolgreich im Bios der Karte gespiegelt. Startet nun das System hoch, so erscheint auch ordnungsgemäß mein Multisystem-Windows-Bootmenü, wähle ich nun NT-Server an, so meldet er, dass ein Festplattenkonfigurationsproblem vorliegt. Die Meldung ist deutsch und wird offensichtlich von NT ausgegeben. Danach startet das System nicht weiter. Der Treiber für den Kontroller habe ich bereits zuvor installiert. Vielen Dank für Eure Hilfe Grüße Ronald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bugs Bunny 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo Zusammen, habe nun die Lösuung gefunden. In der Boot.ini war der Pfad für die Serverinstallation im ersten Tag mit scsi(0)... angegeben. Ich habe diesen einfach auf multi(0)... gesetzt und schon funktioniert es auch mit der Serverinstallation. Schönen Abend Grüße Ronald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.